Über mich

Geboren wurde ich 1984 im Kanton Luzern.

Seit 2006 arbeite ich als diplomierte Pflegefachrau HF.

Gearbeitet habe ich unter anderem im Kinderspital Luzern, in verschiedenen Spitälern (Luzern, Solothurn, Davos, Biel), in Kinderpsychiatrien (Zürich, Kriens), auf einer Demenzwohngruppe und bei der Spitex, sowie in Kambodscha mit HIV-positiven Kindern und Jugendlichen.

Mit dieser Berufserfahrung konnte ich mir ein breites Wissen von vielen verschieden Fachgebieten aneignen.

All dies hat mich geprägt und mir gezeigt, wie bedeutend die Arbeit mit Menschen jeden alters für mich ist.

Die Ausbildung zur Kinesiologin KT habe ich im Jahr 2017 an der Heilpraktikerschule Luzern abschlossen.

Ich bin Mitglied beim Berufsverband Kinesuisse und halte mit an die Ethikrichtlinien des Verbandes.